fermob

Möbel

das fermob logo
Bei TheHomeStory. führen wir Leuchten und weitere Outdoor-Accessoires wie die wundervollen Kissen dieserMarke. Wir führen keine Möbel wie Tische oder Stühle.
Die Leuchten-Kollektion Balad wurde vom Designer Tristan Lohner entwickelt, um Jedem zu ermöglichen, seine ganz eigene Leuchte zu erschaffen:
Auswahl der Größe, der Farbe, zum Aufstellen, zum Aufhängen, als Lampe im Haus oder zum Mitnehmen an den Strand oder auf einen Spaziergang…
Mit dem einfacher Metallfuß bietet Fermob nun eine weitere praktische Funktion, um laue Sommerabende noch länger draußen genießen zu können: Ein gerader Fuß zum Aufstellen wie eine Laterne für einen ausgedehnten Aperitif in einem Gartenwohnzimmer aus niedrigen Möbeln oder ein Candlelight-Dinner.
Das französische Unternehmen ist vor allem für seine Gartenmöbel bekannt.
fermob produzierte ursprünglich Eisentore und stellt seit 1953 Gartenmöbel her. Alle Gartenmöbel gibt es in knalligen Farben wie Pink, Orange, Rot oder Grün, aber auch in gedeckten Farben wie Schwarz und Grau. Der Bistro-Klapptisch von fermob ist ein Designklassiker und geht auf das Originalmodell “Simplex” zurück, welches bereits 1889 von den damaligen Schankwirten genutzt wurde.
Alle Produkte sind überwiegend aus gewalztem Stahlblech hergestellt – das macht sie robust und stabil. Ein UV-beständiger Pulverlack schützt sie vor Sonne und Regen, so dass sie auch mal eine Saison problemlos draußen stehen können.
Menü