individuell und auf dich zugeschnitten

Beratungspakete bei thehomestory

Banner Image

Persönliche Beratung, das direkte Gespräch, online und offline;
das ist unser Weg zu deiner eigenen Design-Geschichte.

Wir lassen dich nicht allein mit der Vielzahl an Angeboten auf dem Einrichtungsmarkt und begleiten deine Story so lange du möchtest. Denn jedes Zuhause verdient Design mit eigener Seele und eigener Geschichte.

Inneneinrichtung für Deine Homestory

Nutze unsere Beratungspakete

Schön das Du Dich für unsere Beratungspakete interessierst! Jetzt startet Deine individuelle Reise bei uns und wir kümmern uns ganz persönlich mit viel Zeit um Deine Bedürfnisse und Wünsche.

Hier findes Du unsere Beratungspakete, ganz egal wie klein oder groß Dein Projekt ist.

Unsere Verschiedene Pakete

Du möchtest eine Couchecke planen und suchst das richtige Modulsofa, passende Kissen dazu oder noch einen Couchtisch?

Oder möchtest Du einen Esstisch kombinieren mit unterschiedlich bezogenen Stoff-Stühlen und einer Bank?

Diese oder ähnliche Beratungen bekommst Du mit Paket A - wir unterstützen Dich in der Form- und Farbauswahl, erstellen Dir bei Bedarf ein Moodboard, damit wir sehen können, wie alles zusammen wirkt.

Du planst Dein Esszimmer neu und möchtest Stühle, Tisch, Sideboard und entsprechende Bodenbeläge arangieren? Ebenfalls brauchst Du eine Beratung für die passende Wandfarbe zu diesem Setting?

Oder möchtest Du Deinen Eingangsbereich neu Planen, mit einer Modularen Garderobe, verschiedenen Leuchten und passenden Accessoires?

Diese umfangreicheren Beratungen bekommst Du mit Paket B - wir unterstützen Dich in der Form- und Farbauswahl, erstellen Dir bei Bedarf ein Moodboard, damit wir sehen können, wie alles zusammen wirkt. Für komplexe oder größere Raumsituationen erstellen wir einen maßstabsgetreuen Plan, damit Du sichergehen kannst, dass alles genau passt.

Hier sind keine Grenzen gesetzt. Wir beraten Dich umfangreich, selbst über unser Produktsortiment hinaus, so dass wir auch die Wandfarben oder Bodenbeläge, die Du Dir ausgesucht hast, mit den von uns zusammengestellten Produkten in Einklang bringen.

Ob ein Raum oder eine ganze Wohnung ist hier egal - wir stellen uns individuell auf Deine Bedürfnisse ein und erstellen maßstabsgetreue Pläne, sowie Moodboards, damit alles von vornherein gut greifbar und planbar für Dich ist.

Wir realisieren Business-Projekte. Entweder als Partner mit Architekten oder mit Direktkunden. Bitte sprecht uns an, damit wir optimal unterstützen können. Wir sind exklusiver Partner für die HAY New Order Regal- und Bürosysteme.

So funktionierts

1. Dein Briefing an uns

Sprich uns an und beauftrage Dein Wunschpaket. Wir stimmen gemeinsam ab, welches das richtige für Dich ist, und welche Informationen wir von Dir benötigen. Nutze gerne das Kontaktformular unten auf der Seite

2. Customer Journey

Deine Beratung beginnt bei uns in unseren Ladenlokalen. Mit einem persönlichen 1:1 Termin. Uns ist wichtig, dass Du vor Ort direkt einen Eindruck der Produkte und Möglichkeiten bekommst und wir das Projekt persönlich abstimmen können

3. Planung Deiner homestory

Wir gehen in die individuelle Planung für Dich und erstellen Dir je nach Projektumfang die entsprechenden Dokumente und lassen Dir alles für eine weitere/finale Abstimmung zukommen

4. Bei umsetzung ist alles kostenlos

Du zahlst die Beratung vorab bei uns. Wenn Du Dich entscheidest, deinen Einkauf direkt bei uns zu tätigen bzw. das Projekt mit unseren Produkten umzusetzen verrechnen wir die Kosten

Deine Anfrage hier stellen

Fülle bitte das Formular aus und wir melden uns bei Dir zurück!


Wenn Du Bilder, Grundrisse, Mood-Fotos oder andere Dateien hast, schicke uns diese gern schon vorher per E-Mail an service@thehomestory.de