Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 5

die Marke

fermLIVING

Das Design von fermLIVING zeichnet die skandinavischen Designtraditionen und Retro-Charme – aber mit einer unverwechselbaren grafischen Kante, die jedes Einzelteil zeitgenössischen macht. fermLIVING wird 2005 in Dänemark von Trine Andersen gegründet, zunächst als Grafik-Design-Studio. Wird aber dann auch mit seinen anderen Produkten schnell weltbekannt. Ihre Inspiration war dabei ein kleiner Vogel, der auf einem Zaun saß und kurz vorm Abflug war. Noch heute ziert dieser Vogel das Firmenlogo. Schon bald expandiert das Unternehmen in andere Bereiche. Was mit einer Tapetenkollektion begann ist jetzt eine Produktvielfalt, die für jeden Raum des Hauses besonderes Dänisches Design anbietet und weltweit bekannt ist.

Unsere Lieblingsprodukte

Plant Box Serie
Plant Box Serie
Vuelta Leuchte
fermLIVING Ripple Gläser